SEITE: 889 -- - Data:

Über den Betrieb

02.03.2024 11:38 Uhr
Bergmann & Morkötter Energie GbR

Hier ein paar Informationen über uns:


Jörg Bergmann
Jörg ist Schornsteinfegermeister in Bramsche bei Osnabrück.Er hat neben der Schornsteinfegerei bereits 2010 mit der Reinigung von Solaranlagen begonnen. Zur damaligen Zeit war die landläufige Meinung, dass Solaranlagen nicht gereinigt werden müssen. Diese Meinung der Anlagenbetreiber war sicherlich zu der Zeit, noch den Marketing-Aussagen von Modulherstellern geschuldet. Heute wissen wir, dass Jörg schon damals auf dem richtigen Weg war. So hat er seit 2010 sein Angebot immer weiter ausgeweitet und sein Equipment immer weiter optimiert und stets an die Anforderungen der Solaranlagen angepasst. Heute zählt er zu den führenden Solarreinigungsunternehmern im Raum nördliches NRW bis Bremen.


David Morkötter
David ist staatl. geprüfter Handelsfachwirt und verfügt über 18 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Landwirtschaft und Industrie. Somit weiß er welche Gegebenheiten und Anforderungen auf Landwirtschaftlichen Betrieben und bei Industrieunternehmen vorzufinden sind. Durch diese Erfahrungen sind ihm die speziellen Hygienevorschriften auf Landwirtschaftlichen Betrieben und insbesondere in und um Tierställen bestens bekannt und werden selbstverständlich bei jedem Einsatz beachtet. Aufgrund seiner beruflichen Laufbahn verfügt er außerdem über ein breites Netzwerk zu Gewerbe-, Industrie-, Handwerks- und Landwirtschaftlichen Betrieben.